Daunendecken und Polster nach Maß

Wir verbringen ungefähr ein Drittel unseres Tages im Bett. Und weil das eigentlich ganz schön viel ist, sollten wir’s und dort auch richtig gemütlich machen. Die Decke warm und kuschelig, der Polster weich und nackenfreundlich. Aber das mit dem warm und weich ist so eine Sache – die/der eine findet den harten Rosshaarpolster gerade fest genug, der andere versinkt am liebsten in einem riesigen weichen Daunentraum. Genauso die Frage: Wie dick oder dünn, lang oder kurz soll meine Decke sein, damit ich richtig gut darunter schlafe? 

eine einzelne Daune auf schwarzem Grund
mehrere Daunenpolster aufeinandergestapelt
Werbeplakat für Daunendecken aus den 50ern - ein Mann mit Betthaube springt ins Federbett
Daunendeckenaufgerollt in einem Regal

Wir beraten euch gerne bei der Wahl eurer Daunendecke, eures Polsters. Und was genauso wichtig ist, wir fertigen alle unsere Produkte in unserer Werkstatt in Wien selber an. Sollte der Polster dann doch zu dünn oder zu dick geraten sein, korrigieren wir das gern. Länge und Breite der Decke bestimmst du und wir nähen sie nach deinen Wünschen. Und solltet du zusehen wollen, wie dein Produkt entsteht, komm zu uns in die Daunenmanufaktur Gaertner & Co und mach dich schlau. Wir zeigen dir gerne alles.

 

 

Außenansicht des Geschäfts "Daunenmanufaktur Gaertner & Co"

In unseren Decken und Polstern findest du nur RDS-zertifizierte Daunen. Dieses Siegel garantiert eine geprüfte  und kontrollierte Lieferkette von der Elterntierfarm bis zum Schlachthof. Die Tiere werden artgerecht gehalten und niemals lebend gerupft. Der Ursprung der Daunen und Federn ist nachvollziehbar, die Qualität erstklassig und garantiert cruelty-free